Schnell Abnehmen Deutschland - Vorbereitung für den 01.02.2019

Ab 01.02. fang ich mit der 3-Wochen-Kur von Schnell Abnehmen Deutschland an.

Ich habe mir jetzt das komplette E-Book, Audio Book und die kompletten Zusatzdownloads reingezogen. Jetzt geht es an die Vorbereitung - Termine suchen, wo keine Feiern liegen, Vorräte einkaufen für die 2 “Wohlfühltage” laut Buch (hierauf komm ich später noch mal zu sprechen) und die Finanzplanung für die 3 Wochen, weil ganz viel Frischgemüse und Fleisch gekauft werden muss.

Zu dem Buch gibt es eine super Einkaufsliste mit ungefähren Preisen, so dass man ziemlich genau abschätzen kann, wie viel Geld man dafür zur Seite legen muss.

Props an Marcus Milarov, der das Ganze entwickelt hat. Checkt ihn aus, ist n cooler Dude.

Ihr wollt ihn kennen lernen und auch fit werden? Dann hier hin: